TTC Lockweiler - Krettnich
- Tischtennis -

Schüler 1 U15


Qualifikationsgruppe C  
 

Tabelle, Ergebnisse und Spielplan

  

U15 I–Qualifikationsrunde Schüler A Gruppe 1 Vorrunde Saison 2018/19

 

In der Qualifikationsrunde spielte unsere 1. Schülermannschaft in der Aufstellung Lewin Hahn, Jannis Hahn, Jonas Koch und Matheo Wiesen. Diese Mannschaft belegte den 1. Platz mit einer Bilanz von 16:0 Punkten. Die Spiele gegen Rimlingen-Bachem 2, Besseringen und Merzig konnten wir alle mit 10:0 gewinnen. Gegen Rimlingen-Bachem 1 konnten wir das erste Spiel knapp mit 6:4 gewinnen, jedoch im Rückspiel gewannen wir dann deutlich mit 9:1. Somit qualifizierten wir uns für die Saarlandliga. Eine hervorragende Runde spielte Lewin Hahn mit einer Bilanz von 17:0, ebenso Jonas Koch 11:1, Jannis Hahn 13:2 und Matheo Wiesen 12:3. In den Doppeln ging nur ein Spiel verloren.

 

 

In der Saarlandliga werden wir nun auf folgende Mannschaften treffen: TTG Fremersdorf-Gerlfangen, TTC Oberwürzbach, TTV Niederlinxweiler, TTC Altenwald und TTC Hülzweiler.

 

Im Namen der Mannschaft bedanke ich mich für die Fahrerei und das Betreuen bei Heike Hahn und Stefan Wiesen. Ebenso bedanke ich mich bei meiner Mannschaft für die tolle Qualirunde.

 

 

Autor: Jonas Koch