TTC Lockweiler - Krettnich
- Tischtennis -

Jungen 2 U18


Qualifikation Gruppe F  

Tabelle, Ergebnisse und Spielplan



 
Jugend 2 (U 18) Bezirksliga A
Jugend 2 (U 18) Bezirksliga A
 
Nachdem unsere Mädchenmannschaft sich mit Gina Manhart, Jasmin Scherer, Sina Hahn und Charline Meyer in der Qualifikations Runde ohne Niederlage an die Tabellenspitze gespielt hatte, waren sie für die Hauptrunde in der Bezirksliga A qualifiziert.
Hier war schon im Vorfeld klar, dass das Ziel in dieser stark besetzten Liga nur lauten konnte vielleicht einmal den ein oder anderen Punkt holen zu können. So belegte die einzige reine Mädchenmannschaft im gesamten Feld der Jugendmannschaften nach einem Sieg und einem Unentschieden gegen Kastel und Heusweiler nach Abschluss der Saison 18/19 erwartungsgemäß den 6. Platz. Besonders herauszuheben ist, dass alle 10 Spiele vollzählig, also mit allen vier Spielerinnen bestritten wurden und Gina, Jasmin, Sina und Charline trotz schwieriger Runde für jedes Spiel ihrer Mannschaft zur Verfügung standen.
Am letzten Spieltag, nach einer knappen 4:6 Niederlage, konnten wir gemeinsam mit unseren Freunden aus Wadrill die Saison bei Knabbergebäck und einigen Getränken in unserer Halle gemütlich abschließen. Dies war nach vielen gemeinsamen Jahren leider die letzte Saison unserer Mädchenmannschaft, da einige von ihnen altersgemäß in den Erwachsenbereich wechseln müssen. Somit spielt in der kommenden Spielzeit Sina bei den Schülern A und Gina, Jasmin und Charline werden die Damenmannschaft der TTF Primstal ergänzen. Dort konnten Gina und Jasmin bereits in der abgelaufenen Saison mit guten Spielen unsere Damen in der Saarlandliga unterstützen. Gina konnte sogar schon mit zwei Siegen zum Gewinn zweier Spiele gegen Limbach und Ottweiler beitragen. Wir Damen freuen uns auf die jugendliche Unterstützung und wünschen den Mädels weiterhin viel Spaß und weiter Erfolge beim Tischtennis in unserer SG Primstal/Lockweiler.
Christine Manhart